Eine Darstellung biblischer Wahrheiten kurzgefasst

 

Willkommen auf der biblischen Seite von Michael Duldner!

 

 

"... also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das
ewige Leben haben."

(Johannes 3.16)

 

                           

Als langjähriger Leser der Bibel oder Heiligen Schrift, aufrichtig am Verstehen deren Inhalt interessiert und mit der tiefen Überzeugung, dass diese unzweifelhaft das Wort und die gute Botschaft Gottes an uns Menschen bedeutet, wünsche ich einige aus den Seiten dieses unglaublichen und wundervollen Buches erfahrenen wesentlichen biblischen Wahrheiten meinen Mitmenschen mitzuteilen, ihrerseits auf der Suche nach einzigartigen Wahrheiten über:
Sich selbst, Leben, Tod, Überlebenschancen jenseits des gegenwärtigen irdischen Daseins, über den Schöpfer des Menschen und des Universums - den wir alle Gott nennen - und über unsere Beziehung zu ihm.

Ich bin nicht der Botschafter einer Kirche oder religiösen Gruppierung, sondern allein der Heiligen Schrift Gottes.
Mit jedem einzelnen Kapitel beabsichtige ich wesentliche Themen des umfassenden biblischen Bereichs kurzgefasst darzustellen.
Es handelt sich hier nicht um abgegebene Kommentare aufgrund einer persönlichen Meinung, sondern um eine objektive Darstellung von wichtigen biblischen Versen.

Ob wir daran glauben oder nicht, ob wir damit einverstanden sind oder nicht, diese sprechen uns alle an und es mag sein, dass das richtige Verständnis dieser ganz entscheidend ist für eben unser ewige Geschick.
Ich wünschte mir, dass die heilsame Lehre der Bibel keinen von uns gleichgültig lässt, sondern jeder baldig beseelt ist, diese zu lesen, verstehen und nach ihren Anregungen zu leben.
Dies sollte unsere oberste Priorität sein.

Die, die suchen, die biblische Botschaft zu vertiefen, finden auf dieser Seite

EINE DARSTELLUNG BIBLISCHER WAHRHEITEN KURZGEFASST